17308
Goto Top

Kann keine Software installieren

Hallo Leute

Ich habe da ein seltsames problem, ich kann keine software mehr installieren windows bricht immer ab, werder antivirus oder windows updates noch sonst programme, habe die platte über die freigaben vom anderen rechner aus scannen lassen keine virus gefunden, auch habe ich den spyware doctor laufen lassen hat auch nicht gefunden, den windows installer kann ich auch nicht installieren, habe das windows reparieren lassen mit der cd beim booten, und auch das sfc /scannow habe ich ausgeführt ohne erfolg, fehler ist immer noch vorhanden, abgesicherter modus funktioniert nicht, booter direkt neu. da muss was faul sein, hatt jemand einen tipp ?

danke

08fdcb8c164dba460ab9c1ce6866b851-eset

634e1c66c6a7e175fac841551b0de62d-eset2

c567edec677952398ec8392607872d10-progi



p.s. ich bin als admin eingeloggt

Content-Key: 72376

Url: https://administrator.de/contentid/72376

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Oct 31, 2007 at 11:04:21 (UTC)
Goto Top
windows bricht immer ab
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn Ja welche?
Steht was relevantes in der Ereignissanzeige?
Mitglied: 17308
17308 Oct 31, 2007 at 12:07:34 (UTC)
Goto Top
in der ereignisanzeige steht leider nichts drin, z.b. beim eset antivirus kommt die meldung ob ich rechte habe im ordner C:\programme\eset siehe anhang
Member: Ojon82
Ojon82 Oct 31, 2007 at 19:25:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab dann in dem ensprechenden Ordner C:\programme über den Reiter Sicherheit --> erweitert --> Besitzer mich als Admin eingetragen und die Objekte der untergeordeten Conter ersetzten angewählt.

Weiß aber nicht ob das noch Nebenwirkungen hat. Hat bei mir zumindest geklappt.
Mitglied: 17308
17308 Oct 31, 2007 at 19:36:32 (UTC)
Goto Top
ich bin ja nicht an der domäne da gibt es diesen reiter nicht
Member: Ojon82
Ojon82 Oct 31, 2007 at 20:08:57 (UTC)
Goto Top
Das hat nichts mit ner Domäne zu tun. Welches BS hast du denn?

Bei Win XP Pro gibts wenn du mit rechtsklick auf die Eigenschaften des Ordners gehts mit Sicherheit den Reiter Sicherheit. Außer du hast das laufwerk mit FAT 32 anstatt NTFS formatiert.


..
ups ich vergaß. Du musst dazu noch im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Ansicht das häckchen Einfache Dateifreigabe verwenden rausnehmen.