admin1987
Goto Top

Analoges Fax speichert eingehende Faxe zusätzlich auf einem Netzlaufwerk

Hallo ich suche ein "normales" analoges Fax, das eingehende Faxe, sowohl als Papier ausgibt als auch die Datei in einem Netzlaufwerk speichert.

Hat jemend eine Idee?

Danke und Gru0

Content-Key: 72436

Url: https://administrator.de/contentid/72436

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wesser-h
wesser-h Oct 31, 2007 at 15:13:53 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, Du suchst eine Digitalfaxlösung, die zusätzlich eingehende Faxe gleich an einen Standarddrucker weiterleitet?! Was anderes habe ich noch nie gehört.
Member: sadida
sadida Oct 31, 2007 at 16:54:58 (UTC)
Goto Top
Wieso analog??

Besser digital direkt über Microsofts Faxdienste - dann kannste jedes eingehende Fax automatisch am Netzwerkdrucker ausgeben lassen und/oder per Mail-Anhang weiterleiten und/oder am Netzlaufwerk ablegen!

Geile Sache face-smile
Member: admin1987
admin1987 Oct 31, 2007 at 17:17:40 (UTC)
Goto Top
hmm hört sich beides gut an!!!

Gute Anleitung für die Einrichtung MIcrosoft Faxdienste?

Wie sieht eine DIgitalfaxlösung aus? Gibt es da Hardware?

Danke und Gruß