electrocatcher
Goto Top

Externe Festplatte lässt sich nicht mehr Formatieren und wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt

Hallo,

Ich habe mir eine Externe 160Gb Festplatte gekauft und habe auch kurzzeitig mit ihr arbeiten
können.Seit kurzem erkennt mein System die Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz.
Wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe wird sie angezeigt aber als Rohdaten-format.
Naja habe gedach ich formatiere die Platte und dann gehts wieder,aber sie konnte nicht formatiert werden. Nicht in NTFS oder FAT, nichts geht . Es sagt Windows kann die formatierung nicht durchführen.

Bitte um schnellst mögliche Hilfe.

So langsam bin ich am verzweifeln.

DANKE

Content-Key: 72454

Url: https://administrator.de/contentid/72454

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 31.10.2007 um 21:19:44 Uhr
Goto Top
wenn das eine USB Festplatte ist ändere mal über die Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben.

Könnte das Problem schon beseitigen.

Grüße Jörg
Mitglied: Electrocatcher
Electrocatcher 01.11.2007 um 15:52:28 Uhr
Goto Top
Danke für deine Antwort aber . das mit dem Laufwerksbuchstaben geht nicht .Es steht in der Datenträgerverwaltung Datenträger 2
Unbekannt
133,05GB
Nicht initialisiert

Wenn ich die platte nun initialisieren will geht das nicht .

Keine Ahnung was da los ist .

Sie steht als nicht zugeordnet da.