skipper-kim
Goto Top

HP Color Laserjet 1600 - Inst. Probleme

Bitte um Hilfe,
denn ich habe mir einen HP Color Laserjet 1600 zugelegt.
Allerdings lässt er sich auf keinem unser 3 PC installieren.
Ein Druck ist nicht möglich. Der Hinweis von HP ich sollte alle alten Drucker löschen
hat rein garnichts gebracht, denn auch auf dem Laptop meiner Tochter wo kein Drucker installiert war,
hat die Installation nicht geklappt.

Hat jemand Tips, bzw. welche Infos braucht Ihr noch.

Danke
Skipper Kim

Content-Key: 72483

Url: https://administrator.de/contentid/72483

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 01.11.2007 um 13:21:38 Uhr
Goto Top
Hat jemand Tips, bzw. welche Infos braucht Ihr noch.

Wie ist der Drucker angeschlossen? Printserver - Lokal an einer Maschine und Freigabe af die anderen - Versuch einer lokalen Installation auf verschiedenen Rechnern?

Wie hast du versucht zu installieren? CD eingelegt - CD nach Aufforderung von Windows eingelegt - Treiber aus dem Internet?

geTuemII
Mitglied: Skipper-Kim
Skipper-Kim 01.11.2007 um 13:45:55 Uhr
Goto Top
Hallo geTuemII

also Drucker ist local an USB angeschlossen (keine Netzbetrieb).

Instatalliert, gemäß Vorgabe:
CD rein, und dann ging die Installation los. Allerdings, wenn die Aufforderung kommt, die Drucker über das USB anzuschließen und anzuschalten, passierte nichts weiter. Die Installation konnte nicht zu ende geführt werden.

Kim
Mitglied: Skipper-Kim
Skipper-Kim 01.11.2007 um 14:10:42 Uhr
Goto Top
Hallo hab die Lösung gefunden,

mein USB Kabel war zwar nicht länger als 2 meter, aber wohl nicht von so toller Qualität.
Hab es gerade ausgetauscht und nun geht alles !!! Make my day.

Gruß
Skipper Kim