worker
Goto Top

Szenario wechseln von Lotus Notes zu Exchange

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe einen neuen Arbeitgeber und muss jetzt als Projekt den zweifelhaften Wechsel von Lotus Notes 7 zu Exchange vollziehen.

Da ich keine Ahnung von Exchange habe und bis jetzt nur mit Notes gearbeitet, bin ich etwas Ratlos. Ich bräuchte nämlich so etwas wie ein "TO DO" oder "Aktionsplan" für die Umstellung.

Ich meine so eine Übersichert, was muss im Vorfeld beachtet werden, Welche Dinge müssen vor der Umstellung gemacht werden, etc. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber dort keine zu friedend stellenden Ergebnisse bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.
MfG

Worker

Content-Key: 72507

Url: https://administrator.de/contentid/72507

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Nov 01, 2007 at 19:00:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Worker,

http://www.msxfaq.de/migration/notes.htm

(erster Link bei einer Suche mit Google)

Grüße, Steffen
Member: Worker
Worker Nov 02, 2007 at 07:10:35 (UTC)
Goto Top
hallo,

also ich habe den Link nicht bei google gefunden, aber ist egal - vielleicht habe ich nicht richtig gesucht. face-wink

Vielen Dank der Link hilft mir auf jedenfall weiter, könnt aber auch gerne weiter schreiben, wenn euch was einfällt bzw. wenn ihr was findet.

MfG

Worker