56774
Goto Top

Outlook 2003 OLE Registrierungsfehler bei Senden Empfangen

Ich habs lange genug ohne Hilf versucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Outlook 2003 Problem. Jedes mal wenn ich auf Senden / Empfangen drücke bekomme ich die Fehlermeldung:

Ein OLE- Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Program ist nicht korrekt instaliert.
Führen sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.

Und ich hab wirklich fast alles gestestet. Vielleicht weiß jemand von euch was man tun kann.

Schöne Grüße

Tweety011

Content-Key: 72578

Url: https://administrator.de/contentid/72578

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: derElefant
derElefant Sep 12, 2008 at 11:56:52 (UTC)
Goto Top
Hey Tweety011

ich hab das gleiche Problem wie du.
Bei Microsoft persönlich auf der Seite gibts die gleiche Fehlermeldung, aber da ist das Problem mit dem Adressbuch. Aber nicht das Problem das wir beide haben.

Ich hoffe irgendeiner hier im Forum hat eine Anwort und eine Lösung auf das Problem.

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn

derElefant
Mitglied: 68955
68955 Oct 08, 2008 at 08:00:07 (UTC)
Goto Top
Versuchts mal damit:

Outlook schliessen, "Start" -> "Ausführen" : Regsvr.exe %Windir%\System32\Ole32.dll