hunchback
Goto Top

DivX Author 1.5 mit 4 GByte Grenze?

Hey Freunde,
habe mich mal an DivX Author 1.5 versucht und finde das Programm soweit echt Klasse.
Nur eins nervt mich doch ziemlich an.
Ich habe die Wahl bei der Endgröße zwischen 700 MByte für ne CD und 4 GByte für ne DVD.
Bei der DVD gehen mir dann ja fast 500 MByte verloren und ich kann auch keine größere Menge angeben.
Wieso ist das so? Die Dateigröße unter NTFS beträgt ja mehrere TByte sofern ich mich nicht irre. Kann also daran nicht liegen.
Habt ihr ne Idee bzw. wie sich das umgehen lässt? Bei Goggle bin ich nicht fündig geworden und sowas wie ne FAQ gibts dafür auch nicht.

MfG
Hunchback

Content-Key: 72632

Url: https://administrator.de/contentid/72632

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 03, 2007 at 19:16:47 (UTC)
Goto Top
Das Authoring Programm ist halt für DVDs gedacht, deshalb keine TB-Dateien. 4Gbyte weil ja noch beim brennen Daten dazu kommen, fürs Menü und was weiß ich noch alles. Man verliert also keine 500MB.
Member: Hunchback
Hunchback Nov 03, 2007 at 20:44:06 (UTC)
Goto Top
Hey.
Nein wenn ich nur die avi datei brenne kommen keine weiteren datein dazu. das programm erzeugt ja aus meinen filmchen eine einzige datei wo auch das menü gleich mit drinne ist. aber genau diese datei kann nur genau 4032 MByte groß sein. Why?

MfG