ingob
Goto Top

SBS 2003 POP3-Connector zeigt falsche Uhrzeit von Emails an

Hallo alle zusammen!

Wir holen derzeit unsere Mails über den POP3-Connector von unseren Mailboxen ab und diese werden dann auch ordnungsgemäß in den Postfächern dargestellt.

Nur hab ich das Problem, dass bei den Emails immer die Uhrzeit steht, wann der POP3-Connector die Mail abgerufen hat, und nicht wann sie verschickt wurde.
In der Kopfzeile der Emails stehen immer die richtigen Uhrzeiten drin, wann die Mail wo hergegangen ist.

Kann man im Connector irgendetwas einstellen, welche Uhrzeit angezeigt wird? Ich habe nix gefunden.


Schonmal vielen Dank!

Content-Key: 72634

Url: https://administrator.de/contentid/72634

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tripplesixer
tripplesixer Mar 05, 2008 at 22:50:23 (UTC)
Goto Top
das würde mich auch sehr interessieren, habe das gleiche problem!