dimugi
Goto Top

FTP instabil unter Windows

Hallo allerseits,

möchte gerne via FTP meine Homepage auf meine Windows-PC (XP Pro SP2) herunterladen bzw. gendert hochladen. Ich möchte z.Bsp. WSFTP oder den Windows Explorr verwenden.
Leider bricht die Übertragung immer nach wenigen Dateien oder Ordnern ab.

Mit einem Linuxsystem kann ich allerdings problemlos Daten via FTP mit meiner Homepage austauschen. Das Problem tritt übrigens auf jedem Client meines Netzwerkes auf und nicht nur bei der Homepage sondern auch auf anderen FTP-Servern.

Weis da jemand ob XP da ein Problem mit hat?

Gruß

Dimugi

Content-Key: 72658

Url: https://administrator.de/contentid/72658

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: dimugi
dimugi Feb 04, 2008 at 19:50:05 (UTC)
Goto Top
Hallo allerseits,

weis denn wirklich niemand etwas dazu?

Das Problem tritt auf unterschiedlichen Rechenrn auf.

OS: XP-Pro und Vista-Business.

Linux kennt das Problem nicht (im gleichen Netzwerk)

Gruß

Dimugi