wolfganghdde
Goto Top

Ein Nutzer mit mehreren Exchange Ordnern verbinden

Hallo zusammen,

ich habe hier ein SBS 2003 Std. Server eingerichtet und mein früherer Admin hat bei uns für den Sekretär das Outlook so eingerichtet, dass dieser mehrere Ordner (Info Posteingang, SammlePostfach...) sehen kann. Wie richte ich dies ein ?

Danke,

Wolfgang

Content-Key: 72671

Url: https://administrator.de/contentid/72671

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: funsurfer
funsurfer Nov 04, 2007 at 19:31:46 (UTC)
Goto Top
Einfach auf Emailkonten/ Konfiguration ändern / Erweitert und dort bei zusätzlichen Konten das entsprechende Konto Hinzufügen.

Der User bei dem das eingestellt werden soll muss auch die entsprechenden Rechte im AD haben
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Nov 05, 2007 at 06:33:11 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

und natürlich vorher den User die Berechtigungen für das Postfach erteilen, ansonsten bleiben die Einträge leer.

Grüße Jörg
Member: wolfganghdde
wolfganghdde Nov 08, 2007 at 08:49:30 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen zusammen,

danke für das Feedback. Hat alles geklappt, wesentliche Einstellungen mussten noch in Outlook vorgenommen werden und dann hat es funktioniert