mathold
Goto Top

Testszenario Office 2007

Hallo zusammen,

hab ein Projekt in meiner Firma (200 IT-Mitarbeiter) laufen. Und zwar Migration Office XP auf Office 2007. Bin nun an den Punkt angekommen, Testszenarien zu erstellen. Es stehen ungefähr 15 Pc`s als Testuser zur Verfügung und dort sollen dann gewisse Punkte abgearbeitet werden. Tu mir da ein bisschen schwer... um ein tutorial bzw. link wenn ihr mir hättet würd ich mich freuen.

vielen Dank im voraus
mathold

Content-Key: 72707

Url: https://administrator.de/contentid/72707

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: subjekt
subjekt Nov 05, 2007 at 08:12:38 (UTC)
Goto Top
Warum Office 2007?

Was ist daran neu?
Was hat es was andere kostenlose! Alternativen nicht haben?
Warum postest du hier deine Faulheit?

Wenn du schon Office 2007 gewählt hast bzw. es die Vorgabe war, warum hängst du dich dann nicht rein.

Warum nutzt du nicht die Hilfe?
Warum suchst du keine Hilfe in einem Office 2007 Forum?

danke.
Member: mathold
mathold Nov 05, 2007 at 10:13:40 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung. Muss mich glaub nicht rechtfertigen warum die Entscheidung auf Office 2007 fiel. Hat auch überhaupt nichts Faulheit zu tun. Wollte einfach bloß eine Info haben wo ich evtl eine Vorlage bzw. ein gewisses Muster für Testszenarien erhalte.
danke