hertli
Goto Top

Windows-Help-Files (.chm) können nicht geöffnet werden

Beim Aufruf der Online-Hilfe resp. eines Hilfe-Files (.chm) erscheint die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore:C:\Programme\VARIAL\docs\VWE.chm."

Seit kurzem (Installation neuer Software resp. Windows-Update ist nicht mehr nachvollziehbar) funktioniert bei einem unserer Rechner die Online-Hilfe nicht mehr.

Der Aufruf der Online-Hilfe funktioniert weder aus dem Programm noch durch direktes Öffnen der Hilfe-Files.

Beim Versuch die Online-Hilfe aus dem Programm geschieht gar nichts (auch keine Fehlermeldung) und beim Versuch das Help-File direkt (über Doppelklick auf die chm-Datei) zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung:

Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore:C:\Programme\VARIAL\docs\VWE.de_de.chm.

Kennt jemand dieses Verhalten ?

Content-Key: 72708

Url: https://administrator.de/contentid/72708

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Biber
Biber Nov 05, 2007 at 14:16:33 (UTC)
Goto Top
Moin hertli,

und der übliche M$ KB896358, den alle Suchmaschinen als erstes bringen, der ist es bei Dir nicht?

Grüße
Biber