meiser-p
Goto Top

Problem bei Veritas Backup Exec 10

Problem beim sichern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Auf die Ornder hat zur Zeit JEDER Vollzugriff um eine rechteproblem auszuschließen.

Was kann das sein?
Brauche dringend eure Hilfe.

Danke

MfG
Patrick

Content-Key: 72907

Url: https://administrator.de/contentid/72907

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Nov 07, 2007 at 09:01:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Informationen sind ein wenig dünn.
Welches Betriebssystem, was soll gesichert werden (Server oder Workstation)?
Wenn Server, ist der Remote Agent installiert?
Mit welcher Benutzerkennung arbeitest Du?
Sind alle aktuellen Patches installiert?

Gruß - René
Member: meiser-p
meiser-p Nov 07, 2007 at 09:04:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Windows Server 2003 Standard R2
Remote Agent ist installiert
Ich will Daten vom Server sichern
Ich bin als Admin angemeldet
Es sind alle Patches von Windows installiert

MfG
Patrick
Mitglied: 27234
27234 Nov 07, 2007 at 09:11:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in diesem Falle meinte ich die Patches von Veritas, diese einzuspielen ist ziemlich wichtig.

Hat die Sicherung schon mal funktioniert oder ist Veritas gerade frisch installiert?
Im Ablaufprotokoll erscheint meistens nach der eigentlichen Fehlermeldung ein Link zu entsprechenden Veritas-Knowledgebase-Seiten die Dir mögliche Lösungen aufzeigen.

Gruß - René
Member: meiser-p
meiser-p Nov 07, 2007 at 09:40:58 (UTC)
Goto Top
Hall,

der fehlercode lautet V-79-57344-33967, ich kann nur leider nichts damit anfangen.
Mitglied: 27234
27234 Nov 07, 2007 at 10:49:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat Dein Server Internetanbindung klickst Du einfach auf diese(n) Meldung/Link "V-79-57344-33967".
Alternativ gehst Du auf einer anderen Maschine auf die Veritas-Homepache "www.veritas.com"
weiter auf "Support" und dort "Support Products A to Z". Jetzt "Backup Exec for Windows Server" anklicken und dort im Suchfeld Deine Fehlernummer s.o. angeben. Dort erscheinen mehrer mögliche Erklärungen für den Fehler.
Auf diesen Seiten findest Du auch Patches bzw. das letzte Servicepack für Veritas. Das würde ich zuallererst mal installieren und dann schauen ob der Fehler damit nicht schon behoben ist.

Gruß - René
Member: meiser-p
meiser-p Nov 07, 2007 at 13:54:37 (UTC)
Goto Top
hab jetzt alles probiert, updates installiert und support durchforscht. kommt nicht weiter.