killm0
Goto Top

Norton Ghost - Programme nicht ins Image laden?

Hallo,
ich haben Norton Ghost 2003 und wollte mal was wissen:

Also wenn ich ein Image erstelle ( DATEI ) dann macht er ja ein Image von der Partition / Festplatte die ich ihm sage.
Ich will jetzt aber das er mir ein Image erstellt, will aber nicht das auf dem Image Norton Ghost mit drauf ist!
Ist das möglich?

Ich kenne ein Programm wo es geht (Acronis TrueImage), da kann man die Imagedatei im nachhinnein noch verändern und Programme / Daten löschen.

Jetzt bitte keiner sagen dann nimm doch das ^^ , da hebe ich leider keine Lizenz für!

Danke

Content-Key: 73062

Url: https://administrator.de/contentid/73062

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 08.11.2007 um 12:43:20 Uhr
Goto Top
Soweit ich weiß kann man sich von Ghost eine Boot Disk/CD erstellen lassen. Damit Booten und Image ziehen (vorher natürlich Ghost deinst.).
Mitglied: VoSp
VoSp 08.11.2007 um 14:04:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

so ein Programm gibt es bei Ghost auch. Nennt sich Ghost Explorer.

Frag mich aber bitte nicht wo das drauf ist. Habe schon lange nicht mehr mit Ghost gearbeitet.

Mfg

VoSp