maze13
Goto Top

outlook-kontakte temorär nicht verfügbar

Outlook 2003 Basic - können manchmal nicht ausgewählt werden und tauchen dann aber wieder auf ...

Hallo alle zusammen,

ich wollte gerne mal Eure Meinung zu einem komischen Phänomen hören:

Beim Verfassen einen neuen Nachricht fehlen manchmal einige Namen aus dem Adressbuch "Kontakte", wenn der
Anwender einen Empfänger aus der Liste auswählen möchte. Ohne Outlook zwischendurch zu schließen, kann es aber
sein, dass die Kontakte bereits beim Verfassen der nächsten Email wieder da sind.

Das Phänomen tritt nur bei 1 User auf. Ich überlege, ob es evtl ein Speicherproblem sein könnte, aber ich habe auch
schon den virtuellen Speicher vergrößert und der User hat beim Verfassen auch kaum Programme geöffnet. Serverseitig
könnte es vielleicht Synchronisationsprobleme mit dem Exchange-Server geben. Der User nutzt kein Offline-Adressbuch. Tappe
da ziemlich im Dunkeln. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße, Maze

PS: Wüsste auch nicht, was ich sonst noch groß von der Systemumgebung her beschreiben könnte: XP SP2 auf dem neuesten Patch-Level, Hardware: Pentium IV und 512 MB; Exchange-Server 2000 (ebenfalls mit neuesten Patches)

Content-Key: 73079

Url: https://administrator.de/contentid/73079

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr