k-ibrahim
Goto Top

Kerio Mailserver Fehler in den Einstellungen der Kontakte-Ordner

Hallo,

Ich habe bei einen Kunden Kerio installiert und das Konto (groupware) eingerichtet. Ich bekomme beim starten von Outlook folgende Fehlermeldung.
0410ea041748586ed0d9bff6e7c1f1af-kerio

Wenn ich versuch die Adressbücher zu löschen (Extras -->)Adressbücher) erscheint die Meldung das ich nciht die Rechte hab. Drücke ich dei Meldung weg komme ich zu den Adressbüchern. Er zeigt mir unter "Namen anzeigen aus" drei Adressbücher die alle leer sind.
Wenn ich das als Admin mache passiert genau das selbe.
Hab schon Outlook+Kerio neu installiert hat aber nicht gebracht.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

Vielen dank.

Content-Key: 73089

Url: https://administrator.de/contentid/73089

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 08.11.2007 um 16:14:49 Uhr
Goto Top
deinstallieren bringt nichts, da es mit einstellungen in der systemsteuerung zusammenhängt, die bei der deinstallation erhalten bleiben.

outlook schliessen
systemsteuerung->mail->emailkonten und verzeichnisse einrichten (oberster button)
verzeichnis\vorhandene verzeichnisse+adressbücher bearbeiten

alle adressbücher entfernen
kerio als ldap server zufügen
(auf einigen domänen controllern muss der port vom ldap server geändert werden, da von irgeneinem dienst belegt. den port muss man dann entsprechend eintragen)

outlook starten