tibbytabby
Goto Top

eigene Desktop Icons können nicht mehr zugewiesen werden

Hallo,

bis jetzt konnte ich bei den Icons der Webseiten, welche ich auf meinem Desktop verknüpft habe, immer meine eigen erstellten Icons verwenden. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems auf C lassen sich diese Icons nun zwar mittels Icon Rechtsklick> Eigenschaften>anderes Symbol>Durchsuchen auswählen und ersetzen, doch nach dem ersten Doppelklick auf die jeweilige Seite wird entweder das Standarticon der jeweiligen Website angezeigt sofern vorhanden oder aber das leere Symbol des Shell32.dll Ordners. Was ist da los?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 73108

Url: https://administrator.de/contentid/73108

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: peter1912
peter1912 Sep 10, 2009 at 09:31:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen mir hat folgender Link weitergeholfen: http://www.wichtige-tipps.de/windows/desktop-bilder-werden-nicht-angeze ...

Grüße Peter
Mitglied: 81825
81825 Sep 10, 2009 at 09:37:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hilft dir ja auch das hier, um das Datum eines Themas besser zu erkennen. face-wink