gentlemanffm
Goto Top

Acer Aspire E380 eRecovery

Vergessenes Passwort

Guten Morgen,

ein Kunde unseres Hauses besitzt einen Acer Aspire E380. Das Betriebssystem ist
Windows XP Media Center Edition. Nun läuft dieser Rechner nicht mehr und der Kunde
beauftragte uns mit der Neu – Installation dieses Rechners. Da keine Recovery CD / DVD
beigefügt war, muss ich die versteckte Partition nutzen, auf der das Dienst – Programm
eRecovery liegt. Leider änderte ein Mitarbeiter das Standardpasswort. Und da ohne das Passwort eine Wiederherstellung unmöglich ist, habe ich nun ein Problem. Leider ist die Wartezeit von 10 Tagen und die hiermit verbundenen Kosten von 50,- € für die Übersendung der Recovery CD / DVD nicht akzeptabel, da der Kunde schon sehr ungeduldig ist.

Daher meine Fragen :

1. Kann man das eRecovery Passwort auf irgendeiner Weise umgehen bzw. zurücksetzen.

ODER

2. Weiss jemand ob irgendwo die Recovery CD / DVD nicht als Download zur Verfügung steht ? Z.B. als .iso ?


Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


Viele Grüße

GentlemanFFM

Content-Key: 73133

Url: https://administrator.de/contentid/73133

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Good-maN
Good-maN Nov 12, 2007 at 20:50:43 (UTC)
Goto Top
Ich bin etwas googeln gegangen vileicht hast du so eine Option auch wie hier im Link, letzter Beitrag.

Klick mich