super-sebi81
Goto Top

Loginprobleme Plesk 8.2

Hallo,

Ich habe gerade Plesk 8.2 auf einem Windows 2003 Server installiert. Nun habe ich das Problem das ich mich weder lokal noch über das Webinterface mit den default Login (admin / setup) anmelden kann. Jemand eine Idee?

MfG super-sebi

Content-Key: 73196

Url: https://administrator.de/contentid/73196

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: IceBeer
IceBeer Nov 10, 2007 at 03:50:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn du mit dazu schreibst was denn Plesk "sagt"....

Vermutlich fehlt da ein Eintrag bzgl. Domainname und IP...

MfG IceBeer
Member: super-sebi81
super-sebi81 Nov 10, 2007 at 11:57:06 (UTC)
Goto Top
Ich bekomme den Fehler: Error: Login incorrect.

Ich glaube aber auch das ich was dummes gemacht habe. Ich habe mir den Webinstaller runtergeladen und vom desktop gestartet. Dann hatte ich den Desktop voll mit meiner Meinung nach "Temp-Dateien". Ich hoffe das waren Temp Dateien, da ich diese gelöscht habe.

Ich habe erst am Freitag eine feste IP beantragt. Deswegen arbeite ih im moment mit dynDNS.
Ich bekomme das Webinterface ja auch angezeigt (über htps://123.123.123.123:8443 und über https://dyndns.dyndns.org:8443). Der Zugrif direkt über den Server (https://localhost:8443) funktioniert ebenfals. nur der Login funktioniert eben nicht.

MfG super-sebi
Member: IceBeer
IceBeer Nov 10, 2007 at 12:24:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

es klingt anders als das was bei mir war...
Da hat in einer SQL Tabelle nach nemm Update ein Eintrag gefehlt.... Ich konnte mich allerdings noch anmelden.
Ich hoffe ich find die Daten noch, mit denen ich mein Problem lösen konnte. Wenn ja dann poste ich es, glaub allerdings nicht dass das hilft...
Wenn du dir wegen der Temp-Dateien unsicher bist installier es halt neu, viel konfiguriert hast du ja logischerweise eh noch nicht.

Gruß IceBeer

Edit:
Da ist es ja....
http://serversupportforum.de/forum/plesk/19517-der-dienst-ist-zurzeit-n ...
Member: super-sebi81
super-sebi81 Nov 10, 2007 at 12:43:33 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort,

Ich denke, dass ich um eine Neuinstallation nicht rumkomme. Ist nur ein wenig ärgerlich da der Server sehr lansam ist.

Trotzdem danke für deine Hilfe

super-sebi