butcher308
Goto Top

Persönliches Adressbuch Öffentlich

Moin.

Bei mir im Bertieb zuten wir Exchange 2003 mit Outlook 2000 & 2003. Da einige Kolegen ihr Postfach mit einem PDA synchronesieren, werden private und öffentliche Kontakte im eigenen Postfach gespeichert, wobei private Kontakte durch die Checkbox "privat" für die anderen unsichtbar werden.

Da aber öffentliche Kontakte jedem zur Verfügung stehen sollten, müßte man nun von jedem Mitarbeiter die Kontakte öffnen und diese bei sich speichern.

Gibte es daher eine Möglichkeit, das die nicht private Kontakte von allen in allen Adressbüchern angezeigt werden, oder aber man einen öffentlichen Ordner mit synchronesieren kann/ in den privaten Ordner aufnimmt? Oder halt eine ganz andere Lösung?

Oder zumindest der Ansatz, wie ich einen Öffentlichen Ordener offline zur Verfügung stellen kann.

Danke schon mal.

Content-Key: 7324

Url: https://administrator.de/contentid/7324

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 7272
7272 Apr 15, 2005 at 10:27:13 (UTC)
Goto Top
Warum richtet Ihr nicht ein privaten Kontakte-Ordner für jeden zusätzlich ein - so machen wir es...