schany
Goto Top

Nach Einbau Fixiereinheit Wie Resete ich einen HP Lj3150 komplett?

Hallo Admins,

ich habe heute eine neue Fixiereinheit in einen Hewlett-Packard Laser Jet 3150 eingebaut.
Das Problem ist, das ich den Drucker nicht zurückgestellt bekomme. Im Display steht immernoch: Fixiereinheit tauschen.
Ich habe schon einige male Neu gestartet (so wie es in der Bedienungsanleitung steht -> löschen für 7 Sekunden drücken), funktioniert aber leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Drucker in "Auslieferungszustand" bekomme?!? Die gespeicherten Faxnummern etc. sind mir ziemlich egal.

Danke schonmal für die Antworten!

Content-Key: 73653

Url: https://administrator.de/contentid/73653

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 15, 2007 at 20:43:59 (UTC)
Goto Top
Gibt es im Konfigurationsmenü irgendwo eine Funktion, die "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder "Factory Reset" heisst? Wenn ja, mach das mal.

Wenn es ein Netzwerkdrucker mit von Werk aus eingebauter Netzwerkkarte ist, könntest du auch auf das Webinterface zugreifen und den Factory Reset so ausführen. Wenn das nichts hilft, gehts vielleicht noch per telnet ("telnet /?" in der CMD-Konsole eingeben, ohne ").


Danach würde ich evt. den Drucker für eine Viertelstunde vom Strom nehmen.