jakobd
Goto Top

Zeitüberschreitung bei HP DAT72 USB extern und Backupexec 11.0d

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir verwenden einen SBS 2003 Server mit Veritas Backupexec 11.0d als Backupsoftware.
Als Backuplaufwerk wird ein externer HP 72Dat USB Streamer sowie zwei externe USB Festplatten verwendet.

Die Sicherung auf die externen Festplatten funktioniert problemlos, aber bei der Sicherung mit dem Streamer bricht nach einiger Zeit das Backup, mit der Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Gerät" ab. Manchmal zeigt der Verlauf an, dass einige GB gesichert wurden, manchmal bricht er ganz zu Beginn ab. In den seltensten Fällen funktioniert die Datensicherung mit den Streamer.

Auf den SBS 2003 sind die neuesten Updates installiert, ebenso bei der Bakupexec sollten die neuesten Updates installiert sein.
Es werden die aktuellen Treiber von der HP Seite für den Streamer verwendet und das neueste Firmwareupdate wurde auch bereits eingespielt.

Nach den Diagnostictools von HP funktioniert der Streamer einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung, bzw. was ich noch Überprüfen sollte?

Bin mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe extrem Dankbar.

Content-Key: 73663

Url: https://administrator.de/contentid/73663

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Dec 14, 2007 at 17:34:03 (UTC)
Goto Top
Verwende für das Tape die aktuellen Treiber von Backup Exec: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/290606.htm

Gruss
Miguel