jofor
Goto Top

WinXP nichts geht mehr nach MBR Crash

Nach MBR Crash keine Installation mehr möglich.

WinXP wollte während dem Einspielen von SP2 mal kurz C: aufräumen. Von nun an ließ sich nur noch der schwarze Bildschirm blicken. Nach überprüfung stellte sich heraus das der MBR zerschossen war. Wiederherstellung, abgesicherter Modus etc. nichts geht mehr, also S0Kill laufen lassen. Nun kann ich Win XP installieren er kopiert die Dateien aber wenn er von Platte booten will grinst mich wieder nur der schwarze Bildschirm an.

Ist ein Elitegroup K7S5A Pro mit einem 1100er Duron verbaut und einer Seagate ST340015A Platte. Das Seagate-Tool sagt mir die Platte wäre i.O.

Jemand eine Idee?
Ich habe keine Antworten mehr....

Content-Key: 7369

Url: https://administrator.de/contentid/7369

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: jofor
jofor Feb 25, 2005 at 10:54:28 (UTC)
Goto Top
Thx!
Das hat mal aalglatt funktioniert wie wir hier im Norden so sagen!

Da hockt man dann 8Std dran .......

Danke!
Mitglied: 7719
7719 Feb 25, 2005 at 10:58:36 (UTC)
Goto Top
Jedoch kommt bei mir immer: "Das Betriebsystem kann nicht geladen werden."
Member: jofor
jofor Feb 25, 2005 at 15:01:07 (UTC)
Goto Top
Zum Glück hats so schnell funktioniert. In 10 Min. kommt der Kunde seinen Rechner abholen puh...

Nochmals Danke ;)