57477
Goto Top

Daten in virtuelle Festplatte einfügen

Hallo
ich nutze seit einiger Zeit das schöne Tool Virtual PC 2007. Auf diesem Toll habe ich verschiedene Betriebssysteme für Testzwecke installiert.
Da diese Console ja nur virtuell läuft und auch eine virtuelle Festplatte erstellt wird frage ich mich wie kann ich daten von meinem PC auf den Virtuellen Computer bekommen? Praktisch von meiner Festplatte auf die des virtuellen PC´s
Ich habe mal versucht die virtuelle Festplatte zu öffnen aber leider scheint das nicht zu gehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee

Content-Key: 73725

Url: https://administrator.de/contentid/73725

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 16.11.2007 um 13:47:35 Uhr
Goto Top
was hast du denn für ein Client sys in der VM ?

Im Normalfall kannst du da noch Erwiterte Tools installieren ( dort steht ein Punkt in der Menüleiste des Virtuellen Rechnes ... Installieren von Virtual Pc.

Dann kannst du da auf deinen Hardware PC ein Ordner Freigeben, der auch im Virtualen PC erreichbar ist.

Alternativ kannst du da ja auch übers Netzwerk ( REAL <-> Virtual ) gehen oder nit Nero ein Image deine nötigen Datein brennen und dann in deiner VM einbinden ( hast ja auch installiert )

MFG Metzger
Mitglied: 57477
57477 16.11.2007 um 14:06:41 Uhr
Goto Top
hi
ja das habe ich noch garnicht gesehen bzw. ausprobiert.
Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopp.

Danke
Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 16.11.2007 um 14:15:48 Uhr
Goto Top
Nenne das immer BETRIEBS-BLIND face-smile He He kann passieren

MFg Uwe
Mitglied: 57477
57477 16.11.2007 um 16:23:04 Uhr
Goto Top
hi
und was ist wenn ich genau das Betriebssystem von meiner Festplatte mit genau den Dateien von meiner Festplatte im Virtual PC haben will? Hat da auch jemand eine Idee zu?

Zur verständnis ich will ein RED Hat Linux Kassensystem von der Festplatte da reincopieren zu testzwecken und da ich leider keinen extra Rechner habe auf dem ich das Probieren kann muss ich das leider so machen. Geht das????
Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 19.11.2007 um 17:03:37 Uhr
Goto Top
schreibe ich dir später ( heute abend morgen )
Mitglied: 57477
57477 21.11.2007 um 11:35:33 Uhr
Goto Top
mmh heute abend morgen ist aber schon vorbei !!!!!