blackiedammett
Goto Top

html titel einer website auslesen wie ?

hallo,
ich würde gern den Inhalt des <titel></titel> tags einer belibigen website auslesen (um später veranderungen festzustellen und durch einen ton etc anzuzeigen, aber das is im moment noch unwichtig) und habe darauf hin einen bekannten von mir gefragt wie dies zu realisieren sei. Dieser meinte so etwas würde mit php gehn, wusste jedoch nicht wie, daher nun die frage an euch, wie geht so etwas. wie sieht so ein script aus ? Habe bei google etc schon einiges gefunden, jedoch nichts was ich bis jetzt jetzt verstanden habe, da ich noch ein ziemlicher anfänger in php bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus. lg blackiedammett

Content-Key: 73744

Url: https://administrator.de/contentid/73744

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Good-maN
Good-maN Nov 16, 2007 at 15:46:44 (UTC)
Goto Top
Ich denke das sollte dir auf die sprünge helfen face-smile

klick klack

Ansonsten meld dich nochmal.

Gruss

Marco
Member: blackiedammett
blackiedammett Nov 27, 2007 at 18:57:10 (UTC)
Goto Top
vielen dank, das plus ne paar ratschläge hat mich zur lösung meines problems geführt face-wink.
Danke nochmal.
Member: Good-maN
Good-maN Nov 28, 2007 at 03:28:21 (UTC)
Goto Top
Gerne face-smile

Wenn was ist kannst dich nochmal melden.

Gruss

Marco
Member: masterG
masterG Dec 30, 2007 at 11:14:48 (UTC)
Goto Top
Thread gelöst und geschlossen