dass
Goto Top

Webhoster T-Online Probleme mit Exchange

Guten morgen,

folgendes Problem: Ich habe eine Website gehostet durch T-Online mit der Domain http://www.bla.de. Laut der Beschreibung von T-Online gilt dafür der SMTP-Server asmtp.t-online.de Benutzerkennung ist die Mailadresse info@bla.de und das Kennwort xxxxxxx

Genau diese Einstellungen habe ich im unter Connectors --> Neuer SMTP-Connector unter Erweitert --> Ausgehende Sicherheit eingetragen. Aber die Mails hängen mehrere Tage in der Warteschlange und werden nicht gesendet. Mit einem anderen Provider habe ich es versucht, und es funktioniert einwandfrei.

Gibt es da wiedermal irgendwelche besonderen Einstellungen, die am Exchange für T-Online vorgenommen werden müssen ?

Schöne Grüße

Content-Key: 73853

Url: https://administrator.de/contentid/73853

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: technix
technix Nov 19, 2007 at 08:46:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal hier nach:

http://www.msexchangefaq.de/internet/smtpauth.htm

hat mir auch bei bestimmten Einstellungen geholfen.
Zumal du ja auch nicht geschrieben hast um welche Exchange Version es sich handelt.
Grüße
Member: dass
dass Nov 19, 2007 at 09:21:15 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung, es ist der Exchange 2003 Server.