de-boull
Goto Top

Exchange 2003 Domäne und MAC OS X Tiger bzw. W2K3 beu Domänenstruktur

Hallo Kollegen,

bitte um Feedback im folgenden Fall. ich möchte die bestehende Exchange Domäne 2003 (der Exch.Srv ist DC) umstrukturieren und einfach als Member Server fungieren lassen, gleichzeitig, soll der NetBios Namen dieser Domäne für eine neue Domäne gelten.

Nun meine Fragen:
- Welche Schritte muss ich vorgehen, wenn ich auf anderem W2K3 Server einen Domänen Controller mit dem gleichen NetBios Namen installiere???
- Gibt es Auswirkungen auf Exchange Server, wenn ich ihn herunterstufe und nur als Member der neue Domäne laufen lasse???
- Auf was muss man noch achten, um die Fehler zu vermeiden

Vielen Dank für Posting in voraus

Gruss
Boris

Content-Key: 73902

Url: https://administrator.de/contentid/73902

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock