rosebud
Goto Top

Suche Tool zur Migration von Postfix nach Exchange 2003

Ich möchte die Postfächer von einem Postfix-Server (unter Suse 10.x) auf einen Exchange 2003 migrieren.

Die Posteingänge lassen sich auch ganz bequem mit POPcon auslesen, allerdings haben die meisten User noch Unterordner (spam, sent, ...) am Postfix eingerichtet, und die nimmt POPcon eben nicht mit.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich diese Ordner in den Exchange reinbekomme?

Merci!

Content-Key: 73904

Url: https://administrator.de/contentid/73904

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 39916
39916 19.11.2007 um 14:14:58 Uhr
Goto Top
Hallo Rosebud,

ich schätze mal, Du möchtest einen Cyrus oder Courier nach Exchange migrieren (Postfix ist "nur" der MTA)? Dann benutze imapsync. Funktioniert hervorragend.

Gruß,

Martin