helmstar
Goto Top

SBS 2003 Ftp Server User Managen

Hi...
Ich betreibe einen SBS 2003 Server, und benutze ihn jetzt auch als Ftp-Server ... Er funktioniert auch einwandfrei!

Ich habe nun aber noch eine Frage: Wie kann ich jedem Benutzer einen Ordner zu teilen, wo nur er rein darf und kein anderer ?! Also jeder benutzer kriegt quasi seinen eigenen Ordner, in den auch nur er rein darf ..und er darf auch nicht auf andere Ordner !


Kann mir das jemand sagen ?

Content-Key: 73971

Url: https://administrator.de/contentid/73971

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 20, 2007 at 21:28:27 (UTC)
Goto Top
Moin helmstar,
also das Ganze kannst du bei dem IIS Plugin über die NTFS-Rechte-Regeln. Du kannst du einzelne User bzw. Gruppen hinzufügen und mit entsprechenden Rechten (Lesen, Schreiben, etc....) verpassen.


Grüße
Dani