katrin
Goto Top

Was kann man tun bei Problemen mit unsignierten Treibern?

Driver_power_state_failure bei Windows XP Prof.

Hallo zusammen,

immer wenn ich den Rechner runterfahren will kommt diese FM: Driver_power_state_failure stop: 0x0000009F


jetzt bin ich schon durch´s googlen drauf gekommen, das es ein Problem mit einem unsignierten Treiber sein könnte.

Soweit so gut. Aber wie stell ich den Fehler ab?

Bitte meldet Euch, wenn Ihr einen Tipp habt, es geht zwar alles, aber es nervt ziemlich.

danke.

Gruß
Katrin

Content-Key: 74033

Url: https://administrator.de/contentid/74033

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Nov 20, 2007 at 15:54:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich darf mal raten?

Power_State_Failure klingt verdammt nach APM/ACPI. Schalte das doch für das Gerät mal ab (per Gerätemanager und dann das Häkchen "Windows kann das Gerät ausschalten, um Strom zu sparen" oder so weg).

-nik