57725
Goto Top

Download signierter Dateien unter Windows 2000 Server

Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem:
Zur Aktualisierung der Virenscanners müssen signierte Dateien aus dem Internet gedownloadet werden (Windows 2000 Server SP4, alle Updates). Das Downloadfenster wird auch geöffnet, aber das wars auch. Die Datei wird im Zielverzeichnis zwar angelegt (sehr klein: 39KB), ist natürlich nicht verwendbar.
Alle anderen Downloads funtionieren, auch .exe-Dateien. Unser Einzelplatz-Internetrechner (Windows 2000 Prof.) kann die fraglichen Dateien problemlos downloaden.
Liegt das an einer Sicherheitseinstellung? Habe schon alles deaktiviert, komme aber nicht weiter.
Kennt jemand eine Lösung?

Schöne Grüße
ADM2000

Content-Key: 74189

Url: https://administrator.de/contentid/74189

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock