hokilo
Goto Top

MS-Dos Netzwerk

Ich würde gerne 2 Rechner mit MS-Dos und einen Rechner mit Windows Netzwerkfähig machen. Ich würde gerne wissen in wie weit MS-Dos mit Windows-Versionen netzwerkfähig ist bzw. welches Windows am geeignetsten ist. Danke.

Content-Key: 7425

Url: https://administrator.de/contentid/7425

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 26, 2005 at 13:46:52 (UTC)
Goto Top
prinzipiell kann du mit DOS auf jede Windows Version per Netz zugreifen.

Die erste Frage wäre aber...wozu das Ganze?
Member: franzkat
franzkat Feb 26, 2005 at 15:30:11 (UTC)
Goto Top
"Die erste Frage wäre aber...wozu das Ganze? "

Das ist in der Tat die Frage.Es kann sich ja fast nur noch um eine sportliche Herausforderung handeln. Wenn es um die Verbindung zweier (eventuell nicht mehr bootender ) Windows-Rechner geht, dann sollte man das mit einer PE-Builder-CD machen.