n0t345y
Goto Top

Access 97 Datenbank

Ich habe ein Problem mit Access 97 da kommt immer diese fehler Meldung wenn ich probire die Serienbriefe in word zu übertragen.

1 Meldung : Datenquellenname nicht gefunden und es wurde kein Standarttreiber angegeben.

bitte um schnelle hilfe
danke im voraus ^^

Content-Key: 7426

Url: https://administrator.de/contentid/7426

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: alaska
alaska Feb 27, 2005 at 23:14:35 (UTC)
Goto Top
das mit dem Standardtreiber, kann mit dem Druckertreiber zusammenhängen,
winword fragt bei Serienbriefen den Drucker ab, schau mal ob der in
Ordnung ist.
Member: N0T345Y
N0T345Y Mar 05, 2005 at 11:29:28 (UTC)
Goto Top
ja hab ich überprüft es geht auch nicht jetzt haben wir es geschaft das die alten serienbriefe gehen und die neuen nicht wir haben nur die treib so gemacht auf dem neuem pc wie es auf dem altem ist, ich weiss nicht mehr weite.
Member: alaska
alaska Mar 06, 2005 at 19:16:04 (UTC)
Goto Top
was heisst die alten Serienbriefe oder die neuen. Was meinst du damit.
Member: N0T345Y
N0T345Y Mar 07, 2005 at 09:36:58 (UTC)
Goto Top
wir haben die gleichen treiber wieder geholet wie die auf dem original server sind und damit können wir alle serienbriefe öffnen alle die älter sind als 2004 können wir auf machen und ab da nicht mehr.
Member: alaska
alaska Mar 07, 2005 at 16:55:28 (UTC)
Goto Top
hast du ein "typische" Installation von Office auf deinen Rechner ?
kann nämlich sein, dass die nicht alle Treiber installiert hat.
In diesem Fall würde ich drüberinstallieren und eine Benutzerdefinierte machen,
die sachen die du Anhaken musst, sind logisch zu finden, notfalls hak alles an,
platz genug wird ja da sein.

ich weiss ja nicht sind das zwei verschiedene Systeme "das alte" und "das neue"
wenn es zwei verschiedene sind, können nämlich die "alten" Treiber der Fehler sein.