ictdigi
Goto Top

usb 2.0 printerserver cpservu

password vergessen

hab versucht um der Conceptronic usb 2.0 printerserver zu einstalieren aber er fragt mein password, und das habe ich leider vergessen!

und jetzt?

Content-Key: 74292

Url: https://administrator.de/contentid/74292

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 5242
5242 Nov 27, 2007 at 14:40:52 (UTC)
Goto Top
Den von Dir genannten Printserver kenne ich nicht, allerdings gibt es an einigen USB-Printservern einen Resetknopf, gegebenenfalls schau doch mal in die Bedienungsanleitung, ob und wie man das Gerät resetten kann.

Grüße aus HH,
Der FiC
Member: ictdigi
ictdigi Nov 27, 2007 at 18:19:18 (UTC)
Goto Top
Ein resetknopf hat er leider nicht!
und die manual hilft mich auch nicht weiter...


grüss!

digi
Mitglied: 5242
5242 Nov 28, 2007 at 07:40:54 (UTC)
Goto Top
Hier ist die Herstellerseite:

http://www.conceptronic.net/site/desktopdefault.aspx?tabindex=16&ta ...

Auf dem Gerät steht doch bestimmt eine genauere Bezeichnung oder ein Produktcode, über diese findest Du dann auf der Seite die entsprechenden Anleitungen.

Sollte dieses nicht der Fall sein, wende Dich doch direkt mal an den Support von denen.

Gruß aus HH,
Der FiC