20638
Goto Top

Kontakte Im Active Directory VBS Script

Contact erzeugen aber Benutzer prüfen

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem.
Mit einem meiner Scripte sollen die Benutzer im Active Directory abgefragt werden. Funktioniert auch ohne Probleme. Darauf folgt eine IF Schleife, wo die Benutezr mit den Daten aus einer Datei verglichen werden und wenn der Benutzer existiert soll er nicht angelegt werden. sonst schon. So weit so gut mit der Planung. Leider bringt er mir dann einen Err Lovel mit der Meldung Benutzer kann nicht gefunden werden. Ja aber das ist ja auch das was ich will. face-wink
Es ist laut den Referenzen von MS möglich auch per ERR-Level eine umleitung zu machen. Leider macht er dies aber nicht. Oder ich hab mal wieder einen Fehler im Code.
a00f03ccaef4bcae18764f07cd632b08-unbenannt2
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Habe keine lust 5000 Kontakte von Hand anzu legen face-wink

Content-Key: 74304

Url: https://administrator.de/contentid/74304

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 23, 2007 at 16:11:37 (UTC)
Goto Top
Abend JT,
bitte poste an statt dem Bild den Quellcode als Text. Somit können wir ihn einfach c&p übernehmen und entsprechend anpassen.


Grüße
Dani
Mitglied: 20638
20638 May 29, 2008 at 09:26:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

Hab das Problem mal mit einem belibten Werkzeug gelöst (www.google.de) face-wink
Werde die Tage einmal den Code und die wichtigsten Sachen Posten.


Gruß
JT