bierkistenschlepper
Goto Top

Webseite downloaden ohne FTP

Mein Kunde hat sein AOL-Passwort vergessen (Ich hasse AOL!) Und ich darf jetzt seine Webseite irgendwie wieder da runterladen zwecks Bearbeitung. Ich habe ihm gesagt man kann sie aber ohne Passwort auch nicht wieder hochladen aber er kapiert das nicht so Recht (ist etwas älter). Habt ihr irgendeine Idee, wie man die SEite downloaden kann, ohne ein FTP-Programm zu nutzen?

Gruß BKS

Content-Key: 74355

Url: https://administrator.de/contentid/74355

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Nov 23, 2007 at 19:39:03 (UTC)
Goto Top
Sind das reine HTML Dokumente und Bilder? Oder ist da noch PHP oder dergleichen mit im Spiel?

Wenns nur statische Inhalte sind: HTTRACK
Wenns dynamisch ist: keine Chance, außer vielleicht mal beim Provider anfragen.

Gruß
Nils
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Nov 23, 2007 at 19:44:50 (UTC)
Goto Top
HTML, CSS und Bilder,

Danke für den Tipp!
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Nov 24, 2007 at 18:35:53 (UTC)
Goto Top
Irgendwie klappt das nicht, die Verbindung wird sofort abgebrochen, ich krieg nur die Index.htm.

Mir scheint aber das Programm verändert die DAteien. Kann das sein? Ich will eine 1:1 Kopie haben, ist das irgendwie möglich?
Member: nils-0401
nils-0401 Nov 24, 2007 at 18:46:24 (UTC)
Goto Top
Dann hast Du vermutlich was falsch gemacht. Das Programm funktioniert wunderbar. Habs gestern nochmal getestet bevor ich es gepostet habe. Wenn gewünscht kann ich es gerne mal versuchen, bräuchte dann nur die Adresse (Per PN)

Nils