cadmech
Goto Top

MacOS X Ordner überschrieben

Wo verschwinden überschrieben Ordner beim MacOSX hin wenn kein Warnhinweis kam?

Zustand: MacOS 10.1 - Verbindung zu einem WIN 2003 Server
am Mac auf dem Schreitisch (Desktop) bestehenbder Ordner mit Unterordner und Daten
am Server (Datensicherung) Ordner mit Unterordner, wobei aber Unterordner am Mac nicht sichtbar waren.

Vorgang: aus versehen, von dem gemounteten Serverlaufweg wurde der alte Ordner auf den Desktop gezogen --
ohne Warnung wurde der bestehende Ordner "überschrieben" und die Daten sind nun nicht mehr unter den bekantnen Namen zu finden.

Gibt es eine Umbenennung oder eine Art temp-Datei bzw cache Datei für soilche Vorgänge?
Kann mir prinzipiell erklären wie ich aus .DS_Store und aus sogenannte cache-Dateien brauchbare Infos holen kann?

PS: im Mistkübel ist nichts vorhanden


kennt da jemand eine Möglichkeit diese Daten zu retten?


tschüs

CADMech

Content-Key: 7440

Url: https://administrator.de/contentid/7440

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock