29471
Goto Top

Dev C(plusplus)

Guten Abend

Nur mal so zum voraus, ich möchte gerne C++ lernen und habe dazu auch ein Buch C++ für Kids *lol*. Ich habe das Programme Dev-C++ ausgesucht um zu programmieren. Nun habe ich die Frage wie man in diesem Programm die Ansicht auf Entwurfsansicht einstellen kann?
Also, dass man Button's etc. zu seinem Programm hinzufügen kann.
Ich hoffe das es verständlich erklärt ist.
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Kevin Haag

Content-Key: 74404

Url: https://administrator.de/contentid/74404

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Nov 25, 2007 at 10:21:57 (UTC)
Goto Top
Das geht mit dem Programm garnicht
Mitglied: 29471
29471 Nov 25, 2007 at 13:21:25 (UTC)
Goto Top
Naja wenn es dort nicht geht gibt es sonst noch ein opensource oder freeware programm wo das kann?
Member: miniversum
miniversum Nov 25, 2007 at 13:35:09 (UTC)
Goto Top
schau mal nach Visual Studio Express.
Kannst Du dir bei Microsoft kostenlos runterladen.
Mitglied: 29471
29471 Nov 25, 2007 at 13:48:02 (UTC)
Goto Top
Das habe ich bereits auprobiert aber leider sieht der code anders aus alles im Buch beschrieben und das verwirrte mich. Darum habe ich nach ein alternativ zu Microsoft gesucht.
Bin ehrlich gesagt auch nicht so der Fan von Microsoft.
Aber trotzdem vielen dank für den Tipp. Vielleicht fällt dir ja noch ein Programm ein.
Oder du kanns mir erklären wieso das anders aussieht in Microsoft.

mfg
Kevin Haag
Member: miniversum
miniversum Nov 25, 2007 at 16:38:52 (UTC)
Goto Top
Was hast du den beim erstellen eines neuen Projekts gewählt? Win32 Projekt oder ein .NET?
Mitglied: 29471
29471 Nov 25, 2007 at 19:07:03 (UTC)
Goto Top
Also ich habe CLR->Windows Forms-Anwendung gewählt