mguenther
Goto Top

Windows 2003 Server auf dem ein Citrix Presentation Server läuft

Server stürzt immer ab

Hallo alle zusammen,

Einer unserer Citrix Server stürzt zwischendurch immer ab. Hab mir mal das Ereignissprotokoll angeschaut, aber werde daraus nicht schlau. Hab schon danach gegoogelt aber finde einfach nichts, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Quelle: System Error
Typ: Fehler
Kategorie: (102)
Ereigsnisskennung: 1003
Beschreibung:
Fehlercode: 00000093, 1. Parameter 00000120, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

Weiß jemande was das zu bedeuten hat und warum der Server immer abstürzt?

Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
mguenther

Content-Key: 74424

Url: https://administrator.de/contentid/74424

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mguenther
mguenther Nov 26, 2007 at 15:35:26 (UTC)
Goto Top
Fehler ist behopen, hab anhand der MEMORY.DMP Datei den fehler ausgelesen und schuld war der capi.sys Treiber der von einer Anwendung installiert wurde die diesen Treiber allerdings nicht einmal benötigt face-smile

Gruß
mguenther