nidda
Goto Top

Bildergallerie mit js

gehört hier wahrscheinlich nicht rein, aber im javascript bereich scheint ja nicht so viel los zusein.
also ich hab ein script für eine bildgallerie erstellt. hauptgrund ist das bei einem klick auf weiter oder zurück nicht eine andere seite sondern nur ein anderes bild geladen werden soll.

Zu meinem Problem:

wenn man auf 'voriges bild' klickt kommt an einer stelle kein bild.
wahrscheinlich irgendwas ganz banales was ich jetzt übersehen habe.
vielleicht kanns sich ja mal jemand ansehen.

MFG
Nidda

Content-Key: 7458

Url: https://administrator.de/contentid/7458

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: meto
meto Feb 27, 2005 at 18:22:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Schade eigendlich, dass man gar kein Bild sieht. Macht aber nichts, dein Script gibts ja trotzdem und es ist ja rellativ übersichtlich.

In der Funktion back() setzt du i auf 4, obwohl dein letztes Bild foto[3] ist. Also wie du schon vermutet hast was ganz banales. Einfach i=4 in i=3auf ändern und es müsste funktionieren.

Kann dich aber beruhigen, so gehts mir auch manchmal. Da hilft es einfach, wenn man etwas Abstand hat oder wenn jemand anderes einen Blick wirft.

Gruß
Meto
Member: Nidda
Nidda Feb 27, 2005 at 18:44:57 (UTC)
Goto Top
danke!
jetzt funktionierts einwandfrei.
haääte ich aber auch wirklich selber draufkommen können face-wink