tinglever
Goto Top

Backup eines Fileservers

Ich möchte einen Fileserver Windows 2000 ca. 80GB Sichern, Voll und diff. oder inkr. auf eine externe Festplatte.
Der Server soll auch bei Ausfall schnell wieder herzustellen sein.

Komm ich mit einem reinem ImageTool(Acronis server ) aus oder muss ich am besten mit noch mit Arcserve, bACKUPeXCEC ETC: SICHERN:

Haben jetzt eine 35GB Bandsicherung mit Arcserve 11.1

gruss tingle

Content-Key: 74706

Url: https://administrator.de/contentid/74706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: DORNI
DORNI 28.11.2007 um 13:09:35 Uhr
Goto Top
Ja Acronis würde dir da helfen damit kannst du im laufenden Betrieb ein Festplattenimage erstellen auch Automatisch (jeden Tag Woche Monat ...) das Image ist auch in kurzer Zeit wieder auf eine Platte zurückgespielt.
Mitglied: markus0873
markus0873 28.11.2007 um 16:33:37 Uhr
Goto Top
Hi,

Drivesnapshot würde ich mir zu dem Thema auch mal anschauen.

Gruss

Markus