denniz
Goto Top

Daten aus Tobit exportieren und dann wieder importieren!?

Hallo,
die Suche habe ich benutzt aber nicht genau die Informationen gefunden die ich benötige.
Bei einem Kunden wird der alte Server SBS 2k3 von einem neuen SBS 2k3 ersetzt.

Nun würde ich gerne die kompletten Daten/Einstellungen von Tobit vom alten Server exportieren und bei dem neuen Server dann wieder ins Tobit Importieren.
Jedoch beim rumstöbern im Tobit ist mir aufgefallen das ich immer nur Untersachen Exportieren kann.
z.b. Unter Datenbank kann ich die Verteilung nicht komplett exportieren sondern einzeln die Verteilregeln, Verteilvorlagen usw.
Bei der Konfiguration z.b. ging garkein Fenster auf wenn ich auf Exportieren geklickt habe.

Gibt es vielleicht irgendein Programm mit dem man alles auf einmal Exportieren kann und dann wieder zurückspielen!?

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß
Dennis

Content-Key: 74819

Url: https://administrator.de/contentid/74819

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock