error-undefined
Goto Top

Ext.Festplatte lässt System einfrieren bzw wird nicht angezeigt

Ich nutzte eine externe Festplatte in einem IAMM-MediaPlayer.
Dort funktionierte sie , es wurde alle Filme angezeigt.
Die Platte wurde zu diesem Zeitpunkt nicht von Windows erkannt (ext.Usb)
Nun habe ich die Platte ausgebaut und will sie an den PC anschließen.
Doch folgendes passiert sobald ich die Festplatte mit dem System verbinde :
Das System tut nichts , das Gerät wurde einmalig installiert (Treiber...), daraufhin
wurde das System sehr langsam , bis ich die Platte wieder abschaltete.
Ich habe natürlich auch im Gerätemanager nach der Platte ausschau gehalten , jedoch wurde sie nicht im laufendem Betrieb angezeigt.
1 Sek nach ausschalten der Paltte wurde mir
folgendes angezeigt.
a6cd60844be5328a5a65ef8bc8dedc77-harderror
Unter dem MediaCenter kann ich alle Filme sehen , aber der PC macht die Probleme.
Wie kann ich auf die Platte zugreifen ? - Kann ich evt die Daten mit einem Prgramm/Notfallsystem retten bzw die Platte reparieren ?
Ich wäre sehr froh über Lösungswege....

Danke im Vorraus!

Content-Key: 74968

Url: https://administrator.de/contentid/74968

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr