newbie2007
Goto Top

VMware server Console 1.0.3

Hallo @ll,
ich habe ein Problem mit VMWare Server Conole 1.0.3, ich habe auf Windows XP 4 VM´s unter diesem Server laufen und es funkt alles perfekt, ich wollte jetzt die VM´s automatisch beim XP start starten und habe dazu ein script geschrieben, dass folgendes macht :

start D:\vm\vm01-4\vm01-4.vmx

es ist als Anmeldescript bei dem User angehängt, welcher sich automatisch bei XP anmeldet, er startet auch die VMWare Server 4 mal, doch leider bleibt der Hintergrund grau und er startet die VM´s nicht, wie kann ich das jetzt in den Griff bekommen.

danke newbie2007

Content-Key: 75018

Url: https://administrator.de/contentid/75018

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: daNico
daNico Jan 23, 2008 at 07:18:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch wenn dein Post nun schon ein wenig her ist, vielleicht suchst du ja immernoch nach einer Lösung.

Starte die VMware Server Console
Rechtsklick auf die VMware die automatisch starten soll
Settings
Options
Startup/Shutdown

Hier kannst du nun einstellen als welcher Benutzer die VMware ausgeführt werden soll und ob diese beim Start des PCs automatisch gestartet werden soll.

Schöne Grüße,
Nico
Member: newbie2007
newbie2007 Jan 23, 2008 at 15:15:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe das Problem durch eine Umstellung auf CentOS (Linux) gelöst.