loeneberger
Goto Top

Adminanmeldung im XP-vereinfachte Anmeldung- Dialog

Super...

Mein Freund hat in seinem "Brausekopf" (wie der sagte) sein Kennwort geändert.
Das ist ja im Allgemeinen ganz gut, nur nutzt er die "Einfache Benutzeranmeldung", also die mit den "schicken" Bildchen zum einloggen ....

Ich sagte ihn... "Meld dich halt als Administrator an und gebt das Kennwort ein, welches du bei der Installation verwendet hattest..."

... In der super benutzerfreundlichen Anmeldeprozedure von XP gab es jedoch nur den einen Benutzer, welcher -toller weise- gerde nicht der Admin war, sondern ein eingeschränkter Benutzer face-smile

Meine Frage ist nun:
Wie kann ich man sich als Admin anmelden, wenn dieser nicht in dem "Bilder-Login" verfügbar ist?

Danke für eure Inspiration!
Loeneberger

Content-Key: 75064

Url: https://administrator.de/contentid/75064

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Dec 03, 2007 at 11:28:55 (UTC)
Goto Top
Zweimal Str + Alt + Entf (dann kommste zu benutzername kennwort und domaine)
Member: Dani
Dani Dec 03, 2007 at 11:29:04 (UTC)
Goto Top
Hi Loeneberger,
drücke einfach mal beim Anmeldeschirm 2x STRG+ALT+ENTF und schon erscheint die klassische Anmeldung.


Grüße
Dani
Member: Loeneberger
Loeneberger Dec 03, 2007 at 12:10:55 (UTC)
Goto Top
Perfekt !!!
Herzlichen Dank!