madriz
Goto Top

einige Fragen zu Outlook 2003

Ich habe mal einige Fragen zusammengefasst, um jede, wirklich jede Antwort wäre ich sehr glücklich, da ich hier nicht weiterkomme.


- Der Memo Druck --> nur eine Seite ausdrucken

- Ich möchte gerne Mails abrufen, ohne die vorbereiteten Mails rauszuschicken. Ich möchte diese auch
nicht irgendwo zwischenspeichern. Es müsste ja eine Lösung geben, wo ich nur auf abrufen gehe

- das SUCHEN eingrenzen. Am besten nach Datum

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ...

Vielen Dank im vorraus.

Content-Key: 75083

Url: https://administrator.de/contentid/75083

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Dec 03, 2007 at 13:56:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

abrufen ohne zu senden:

Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Senden/Empfangen > Neu

Eine Neue Gruppe anlegen und in den Optionen nur „Nachrichten empfangen“ aktivieren.

Danach hast Du im Menü Senden/Empfangen einen Unterpunkt mit der Neuen Gruppe.

mfg
Member: madriz
madriz Dec 03, 2007 at 14:04:37 (UTC)
Goto Top
Danke, was mache ich eigentlich, wenn ich die Mails dann senden möchte ?

Halte Euch auf jeden Fall auf den laufenden.
Mitglied: 25110
25110 Dec 03, 2007 at 14:11:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst mehr als eine Gruppe anlegen. Nur Senden, Nur Empfangen, Senden und Empfangen …

mfg
Member: madriz
madriz Dec 03, 2007 at 16:05:47 (UTC)
Goto Top
@drucken im Memoformat:

Outlook beherrscht nur den Memoformat-Druck wenn die Nachricht als Text-Datei (.txt) vorliegt.

Erst wenn man die Mail einzeln aufruft, dann auf Ansicht und dann auf HTML geht, kann man Seiten einzeln drucken.

Kann mir jemand ein skript schreiben ,]

Bin ich am verzweifeln ...

Nun denn, fehlt die Suche ....

Bis denne
Mitglied: 25110
25110 Dec 04, 2007 at 06:21:36 (UTC)
Goto Top
Suche…

Dafür gibt es doch extra einen Menüpunkt: Extras > Suchen > Erweiterte Suche

mfg