thommy68
Goto Top

Acronis FTP Backup nicht möglich

N'Abend Gemeinde.

Brauche mal wieder Eure hilfe.
Ich möchte gerne ein Wöchentliches Fullbackup vom Server mit Acronis 9.1 (Server Version Built 3.531) auf einen FTP per Task ablaufen lassen.

Lokale Backups auf die "D" Partition würde Funktionieren, jedoch Überschreitet das Backup mittlerweile die Partitiongröße von "D".

Die Acronis 9.1 Version Unterstütz die Möglichkeit des FTP Backups, jedoch bricht diese immer bei mir ab sobald er das erste Teilarchiv auf dem FTP Backup Server fertig hat, egal ob die Archive 2MB , 200MB oder 2 GB groß sind.

Wenn ich nun auf dem Root Server den FTP als LW mappe und di Sicherung wie ein "lokales" Backup behandle, könnte ich mit Acronis ein Backup durchführen, das auch als "OK" Beendet wird.

Das Backuparchiv (*.tib) ist jedoch auf dem FTP Server nicht vorhanden.
Schiebe ich jedoch ein Testfile direkt vom Root auf das gemappte LW ist die Datei auf dem FTP vorhanden.

Acronis gibt das gemappte LW wie folgt aus bei der Sicherung wie folgt aus:

C:\Documents and Settings\Administrator\NetHood\85.215.xxx.xx\MeinBackup.tib

Dort ist das Backup jedoch nicht zu finden.

Kennt jemand das Problem ??
Supportanfroge bei acronis.de brachte Leider keine Lösung.

Gruß
Thommy

Content-Key: 75305

Url: https://administrator.de/contentid/75305

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Thommy68
Thommy68 13.12.2007 um 21:10:56 Uhr
Goto Top
Bin ich der einzige mit dem Problem ??
Mitglied: phiber4591
phiber4591 30.08.2008 um 17:01:59 Uhr
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem auf WinXP UND mit der Rescue CD.. Geschrieben wird übers LAN auf einen Win32-FileZilla FTP Server.

Ich weiß, der Thread ist alt, aber das Problem nach wie vor vorhanden und ungelöst.