marco1986
Goto Top

WRT150N - WLAN deaktivieren

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit, bei einem LINKSYS WRT150N - WLAN - Router, das WLAN zu deaktivieren (ohne Ihn ausschalten zu müssen)?

Gruß, Marco

Content-Key: 75440

Url: https://administrator.de/contentid/75440

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MarcelGausG
MarcelGausG Dec 07, 2007 at 08:05:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Marco ...

guck mal im Webinterface ob es da die Möglichkeit gibt ... oder ein Schalter oder Knopf am Gehäuse ist ... Ansonsten ......... reiss die Antenne ab oder leg den Router in Salzsäure :o))))))

Gruß
Marcel
Member: Marco1986
Marco1986 Dec 07, 2007 at 08:26:06 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle und professionelle Antwort! Werde mal den Tipp mit der Salzsäure probieren!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß, Marco

...Über die Adminoberfläche habe ich nichts gefunden woi ich WLAN deaktivieren kann und einen Knopf gibt es zwar, der hat keine Funktion und ich habe gelesen, dass wenn ich dem Knopf eine Funktion zuweise, die Garantie verloren geht...

Gibt es denn keinen "Telnet-Befehl" mit dem ich WLAN deaktivieren kann?
Member: Marco1986
Marco1986 Dec 07, 2007 at 10:26:43 (UTC)
Goto Top
So!

Ich habe die Einstellung nun selber gefunden...
Man muss unter den WLAN-Grundenstellungen bei Netzwerkmodus "Deaktiviert" auswählen...

@Marcel
Wenn du das nächste mal einen Beitrag liest und keine antwort weißt, dann antworte auch bitte nicht! Vielen Dank ;)
Member: aqui
aqui Dec 10, 2007 at 17:19:06 (UTC)
Goto Top
Wie wärs dann noch mit
How can I mark a post as solved?
Member: MarcelGausG
MarcelGausG Dec 13, 2007 at 15:01:35 (UTC)
Goto Top

@Marcel
Wenn du das nächste mal einen Beitrag
liest und keine antwort weißt, dann
antworte auch bitte nicht! Vielen Dank ;)

Hab ich dir denn nicht gesagt das du es im Webinterface findest ??? Und das mit dem Schalter war doch auch nicht verkehrt, oder ??? Entschuldigung ... beim nächsten mal werde ich gleich losrennen und mir den LINKSYS WRT150N - WLAN - Router kaufen und mich für dich durch die Einstellungen wühlen ..... Ich bitte nochmals um Verzeihung ... Asche über mein Haupt !!!

LOOOL

Gruß
Marcel