mjchael
Goto Top

mit Actionscript den Vollbildmodus für Firefox einrichten

Ich habe einen Button eingerichtet, welcher im IE dafür sorgt, dass ein Streaming-Video im Vollbildmodus angezeigt wird.
Leider weigert sich Firefox und Morzilla. Was muss ich bewerkstelligen, damit ein Vollbildmodus auch in Firefox klappt?

Alle Hilfen, die ich bis jetzt durchforstet habe, brachten keine brauchbaren Informationen außer irgend einen anderen Player zu nehmen.

Hauptfunktion:

on (release) {
	_level0.bFull = !_level0.bFull;
	Stage["displayState"] = _level0.bFull ? "fullScreen" : "normal";  
}

Mit der Schaltervariable _level0.bFull beeinflusse ich das Verhalten dieses und weiterer Buttons. (u.a.)

gotoAndStop( _level0.bFull ? 1 : 2);

Wie gesagt bei IE klappt es, bei Firefox nicht. Kennt jemand ein Tutorial oder ähnliches zu diesem Tema?

Gruß Mjchael

Content-Key: 75466

Url: https://administrator.de/contentid/75466

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock