katharina
Goto Top

SharePoint-Veröffentlichung

Hallo Zusammen,

ich habe eine SharePoint Server 2007 auf gesetzt und wie vorgegeben habe ich 3 Seiten mit Ports versehen:

- Zentraladministration
- MySites
- Portal

folgendes Problem

Ich muss via https die Seiten "MySites" und "Portal" von aussen erreichbar machen (mit Zertifikaten)

So alles schön und gut nur was mach ich mit der Zentraladministration?

die soll ja nicht von aussen erreichbar sein aber über ihren Port ist sie das.
Gibt es hierzu eine Einstellung wo ich sagen kann "die seite Zentraladministration ist definitiv nicht von aussen erreichbar"?
Gibt es auch eine Einstellung über die ich nur 1 Zertifikat laufen lassen muss anstatt du für 2 öffentlichen Seiten je eins?

ich weiß im formulieren bin ich nicht so gut....hoffe ich versteht was ich meine....wenn nicht fragt bitte nach....

Vielen Dank

LG Katharina

Content-Key: 75475

Url: https://administrator.de/contentid/75475

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock